Startseite  Sitemap  Kontakt
  Agenda    Presseschau    Schlüsselziffer   FAQs
Suche
  عربية    Español    Français    English    Deutsch    Русский    Português    Italiano  


 
Presseschau Minimize
Die Zentralafrikanische Republik bezieht ihre beständige und klarstehende Position und bekundet ihre Verbundenheit zur (...)

Rabat–Die Ministerin für auswärtige Angelegenheiten, für Frankophonie und für die im Ausland lebenden Zentralafrikaner, Frau Sylvie BAÏPO-TEMON, bezog am Montag, dem 10. Juni 2024 in Rabat, die beständige und klarstehende Position der Zentralafrikanischen Republik, ihre Verbundenheit zur territorialen Integrität des Königreichs Marokko zur Sprache bringend.



11.06.2024
Die Föderative Republik Brasilien würdige die ernsthaften und die glaubwürdigen Bemühungen des Königreichs Marokko zur (...)

Rabat–Die Föderative Republik Brasilien würdige die ernsthaften und die glaubwürdigen Bemühungen des Königreichs Marokko, im Rahmen der in 2007 vonseiten des Königreiches Marokko unterbreiteten Autonomieinitiative eine Beilegung des Regionalkonflikts rund um die marokkanische Sahara vorantreiben zu haben.


10.06.2024
Marokkanische Sahara: Die Republik Liberia bekundet ihre Unterstützung zu Gunsten von der territorialen Integrität und zu Gunsten von der (...)

Seoul–Die liberianische Außenministerin Frau Sara Beysolow NYANTI bekundete am Sonntag, dem 02. Juni 2024 in Seoul, die Unterstützung ihres Landes zu Gunsten von der territorialen Integrität und zu Gunsten von der Souveränität des Königreichs Marokko über dessen gesamte Territorium, mit inbegriffen über die marokkanische Sahara.


04.06.2024
Marokkanische Sahara: Herr HILALE stellt die Manipulation seines Mandats innerhalb des Sicherheitsrats vonseiten des Staates Algerien an den Pranger

Vereinte Nationen (New York)–Der ständige Vertreter des Königreichs Marokko bei den Vereinten Nationen, der Botschafter Herr Omar HILALE, hat am Freitag, dem 31. Mai 2024, einen Schrieb an den Präsidenten und an die Mitglieder des UNO-Sicherheitsrats ausrichten lassen, worin er die Instrumentalisierung seines Mandats innerhalb des Sicherheitsrates vonseiten des Staates Algerien zwecks der Durchsetzung seiner voreingenommenen Position in Hinsicht auf die Frage der marokkanischen Sahara an den Pranger gestellt hat.


03.06.2024
Eine liberianische Delegation erkundigt sich nach den marokkanischen Erfahrungen im Bereiche der Seefischerei in Dakhla

Dakhla–Eine liberianische Delegation hat am Donnerstag, dem 30. Mai 2024 einen Studienbesuch der Stadt Dakhla abgestattet, zwecks dessen sich nach den marokkanischen Erfahrungen im Bereiche der Seefischerei erkundigen zu dürfen.


31.05.2024
Seite 67 von 568Erste   vorgängige   62  63  64  65  66  [67]  68  69  70  71  nachfolgende   letzte   
  
© CORCAS 2025 - Alle Rechte vorbehalten