Startseite  Sitemap  Kontakt
  Agenda    Presseschau    Schlüsselziffer   FAQs
Suche
  عربية    Español    Français    English    Deutsch    Русский    Português    Italiano  


 
Presseschau Minimize
UNO: Gabun bekunde seine Unterstützung zu Gunsten von der Marokkanität der Sahara und zu Gunsten von dem Autonomieplan

Vereinte Nationen (New York)–Gabun bekundete in New York seine Unterstützung zu Gunsten von der Marokkanität der Sahara und zu Gunsten von dem vonseiten des Königreichs Marokko unterbreiteten  Autonomieplan, zwecks dessen diesem Regionalkonflikt rund um die marokkanische Sahara ein Ende bereiten zu dürfen.

17.10.2024
UNO/Sahara: Senegal bekunde seine Unterstützung zu Gunsten von der „gänzlichen“ Souveränität und zu Gunsten von dem Autonomieplan des (...)

Vereinte Nationen (New York)–Senegal bekräftigte in New York seine Anerkennung der gänzlichen Souveränität des Königreichs Marokko über dessen Sahara, seine beständige Unterstützung zu Gunsten von der vonseiten des Königreichs Marokko unterbreiteten  Autonomieinitiative bekundend, zwecks dessen diesem Regionalkonflikt  rund um die marokkanische Sahara definitiv ein Ende bereiten zu dürfen.

16.10.2024
Marokkanische Sahara: Der Staat Katar bekunde seine Unterstützung zu Gunsten von dem Autonomieplan im Rahmen der Souveränität des Königreichs Marokko

Vereinte Nationen (New York)–Der Staat Katar bekundete am Montag, dem 14. Oktober 2024 in New York seine Unterstützung zu Gunsten von dem marokkanischen Autonomieplan, ihn als „die konstruktive“ Initiative und als „die objektive“ Basis für jede realistische und dauerhafte Lösung des Regionalkonflikts rund um die marokkanische Sahara bezeichnend.

16.10.2024
Marokkanische Sahara: Die Vereinigten Arabischen Emirate bekunden ihre „gänzliche Unterstützung“ zu Gunsten von der Souveränität und (...)

Vereinte Nationen (New York)–Die Vereinigten Arabischen Emirate bekundeten in New York ihre „gänzliche Unterstützung“ zu Gunsten von der nationalen Souveränität und zu Gunsten von der territorialen Integrität des Königreichs Marokko sowie zu Gunsten von dem vonseiten des Königreichs Marokko unterbreiteten Autonomieplan, der dem Regionalkonflikt rund um die marokkanische Sahara definitiv  ein Ende bereiten sollte.

15.10.2024
Marokkanische Sahara: Das Königreich Saudi-Arabien bekunde seine Unterstützung zu Gunsten von der Autonomieinitiative und zu Gunsten von der (...)

Vereinte Nationen (New York)–Das Königreich Saudi-Arabien bekundete in New York seine Unterstützung zu Gunsten von der vonseiten des Königreichs Marokko unterbreiteten  Autonomieinitiative zwecks der definitiven Beilegung des Regionalkonflikts rund um die marokkanische Sahara im Rahmen der nationalen Souveränität und der territorialen Integrität des Königreichs Marokko.

15.10.2024
Seite 56 von 573Erste   vorgängige   51  52  53  54  55  [56]  57  58  59  60  nachfolgende   letzte   
  
© CORCAS 2026 - Alle Rechte vorbehalten