Startseite  Sitemap  Kontakt
  Agenda    Presseschau    Schlüsselziffer   FAQs
Suche
  عربية    Español    Français    English    Deutsch    Русский    Português    Italiano  


 
Presseschau Minimize
Seine Majestät der König betont Notwendigkeit der vollständigen Mobilisierung zu den verzweifelten Maßnahmen Marokkos Feinde

Seine Majestät der König Mohammed VI sagte, dass die Verteidigung der marokkanischen Sahara des Königreichs eine heilige Sache bleibt und eine umfassende Mobilisierung der verzweifelten Regelungen der Feinde der territorialen Integrität Marokkos erfordert.

11.10.2010
Spanische Presse reagiert auf die Ankündigung der Freilassung von Mustafa Salma durch Polisario

Die spanische Presse reagierte auf die Freilassung durch Polisario des Herrn  Mustafa Salma Ould Sidi Mouloud, den die Front am letzten 21 September auf dem Rückweg zu den Lagern von Tindouf verhaftet hat und der die marokkanische Initiative zur Gewährung einer Autonomie der Sahara-Region als eine endgültige Lösung für dieses Problem verteidigt hat.

08.10.2010
CORCAS prangert bei der UNO die "hegemoniale Strategie" Algeriens an

Algerien hat seine Beziehungen mit Marokko und den Bau des Maghrebs im Interesse "der Verfolgung einer hegemonialen Strategie und der Schaffung von Instabilität" in der Region "aufgeopfert", sagte Vize-Präsident des CORCAS, El Khadad Moussaoui, am Mittwoch im UN-Hauptquartier in New York.

07.10.2010
Algerien und Polisario vertreiben in isolierter Weise Ould Sidi Mouloud abseits der Lager von Tindouf, Aktionskomitee

Die algerischen Behörden und die Polisario-Milizen vertrieben, am Mittwoch, Mustafa Salma Ould Sidi Mouloud zu einem abgelegenen Ort, weit weg von den Lagern von Tindouf, wo seine Familie und Verwandten leben, nachdem er am 21. September 2010 entführt und an einem geheimen Ort, festgenommen wurde, kündigte das Aktionskomitee für die Freisetzung von Mustapha Selma Ould Sidi Mouloud an.

06.10.2010
Marokko will UNHCR- Antwort bezüglich UN-Generalsekretär Aufforderung nach Zählung der Bevölkerung in den Lagern von Tindouf

Marokko forderte die UN-Hochkommissarin für Flüchtlinge (UNHCR) um Antwort bezüglich der Forderung des UN-Generalsekretärs zur Durchführung einer Volkszählung von den Lagern von Tindouf (im Südwesten Algerien).

05.10.2010
Seite 452 von 555Erste   vorgängige   447  448  449  450  451  [452]  453  454  455  456  nachfolgende   letzte   
  
© CORCAS 2025 - Alle Rechte vorbehalten