Startseite  Sitemap  Kontakt
  Agenda    Presseschau    Schlüsselziffer   FAQs
Suche
  عربية    Español    Français    English    Deutsch    Русский    Português    Italiano  


 
Presseschau Minimize
Der Minister für auswärtige Angelegenheiten empfängt den persönlichen Gesandten des Generalsekretärs der Vereinten Nationen für die marokkanische ...
Der Minister für auswärtige Angelegenheiten und für Zusammenarbeit, Salaheddine Mezouar, empfing am Montag, den 27. Januar 2014 in Rabat, den persönlichen Gesandten des Generalsekretärs der Vereinten Nationen für die marokkanische Sahara, Christopher Ross, im Rahmen einer neuen regionalen Tournee.
28.01.2014
Marrakesch Security Forum warnt vor dem neuen Einsatz von Terroristen in der algerischen Wüste
Politische Entscheidungsträger und Experten, im Rahmen der 5. Auflage des Marrakesch Security Forums versammelt, sanktionierten am vergangenen Wochenende ihre Begegnung, vor der Tatsache warnend, dass Terroristen Zuflucht im Aktivitätensbereich der Polisario in der algerischen Wüste gefunden haben und versuchen, sich neu zu organisieren und neue Kampftechniken zu adoptieren.
27.01.2014
Die Instrumentalisierung des regionalen Konflikts der Sahara durch Algerien in einer Konferenz in Kopenhagen bloßgelegt

Die internationale Gemeinschaft sollte Algerien und Polisario zu seriösen Verhandlungen zwecks einer definitiven Schlichtung bewegen   

Die Instrumentalisierung des regionalen Konflikts der Sahara durch Algerien wurde in einer Konferenz in Kopenhagen (Dänemark) seitens der dänischen Vereinigung der Vereinten Nationen (Danish UNA) und Metropolitan University College bloßgelegt.

27.01.2014
Der Präsident des CORCAS führt Gespräche mit einer Delegation des argentinischen Parlaments

Präsident der argentinischen Delegation: Argentinien unterstützt den marokkanischen Autonomie-Plan in der Sahara  

Herr Khalihenna Ould Errachid, Präsident des Königlichen Konsultativrates für Saharaangelegenheiten (CORCAS), empfing am Montag, den 20. Januar 2014, im Sitz des Rates eine argentinische Parlamentsdelegation unter der Leitung des Herrn Alberto Cejas, des Präsidenten der parlamentarischen Freundschaftsgruppe Argentinien-Marokko und Mitglied der Koalition an der Macht "Frente para la Victoria" (FpV).
21.01.2014
Im Gegensatz zu Algerien, wo das Sahara-Problem die Frage des Regimes ist, ist es in Marokko der Fall eines ganzen Volkes (Lahcen Mahraoui)
Im Gegensatz zu Algerien, wo das Sahara-Problem die Frage des Regimes ist, ist es in Marokko die erste nationale Angelegenheit. Es ist die Angelegenheit aller Marokkaner, die im Rahmen der offiziellen, partisanen, syndikalen, parlamentarischen und- Vereinsdiplomatie mobilisiert sind, sagte am Samstag in Villemomble (Pariser Region), Herr Lahcen Mahraoui, Mitglied des königlichen Konsultativrates für Saharaangelegenheiten (CORCAS).
13.01.2014
Seite 432 von 573Erste   vorgängige   427  428  429  430  431  [432]  433  434  435  436  nachfolgende   letzte   
  
© CORCAS 2026 - Alle Rechte vorbehalten