Startseite  Sitemap  Kontakt
  Agenda    Presseschau    Schlüsselziffer   FAQs
Suche
  عربية    Español    Français    English    Deutsch    Русский    Português    Italiano  


 
Presseschau Minimize
Lager von Tindouf: von der Hinterziehung der humanitären Hilfe zur Zwangsrekrutierung der Kinder in terroristischen Gruppen (italienische Zeitung)
Zu dem Zeitpunkt, wo das Europäische Parlament versucht, die Angelegenheit der Hinterziehung der internationalen humanitären Hilfe für die Population der Lager von Tindouf im Süden Algeriens aufzuklären, steigt die Zahl der Fälle der Zwangsrekrutierung sahraouischer Soldaten-Kinder zugunsten der terroristischen Gruppen davon Boko Haram und „Islamischer Staat“, schreibt die italienische Zeitung ''La Repubblica''.
03.04.2015
Internationales Forum der Sahara: die Autonomie, eine solide Basis zur Schlichtung des artifiziellen Konflikts um die Sahara (Finalkommuniqué)
Die Teilnehmer am internationalen Forum über die Sahara haben am Mittwoch in Laâyoune unterstrichen, dass die Autonomie eine solide Basis zur Schlichtung des artifiziellen Konflikts um die Sahara ist.
08.04.2015
Marokko setzt sich laufend für die Überwindung der Schwierigkeiten ein, welche mit der Schlichtung der Frage der Sahara stehen (Mezouar)
Der Minister für auswärtige Angelegenheiten und für Zusammenarbeit, Salaheddine Mezouar, hat betont, dass Marokko sich laufend dafür einsetzt, um die Schwierigkeiten zu überwinden, welche mit der Beilegung der Frage der Sahara in Verbindung stehen, eines seitens Algeriens geschaffenen artifiziellen Konflikts.
01.04.2015
Eine Delegation der in Marokko akkreditierten Botschafter und Diplomaten nimmt Kenntnis von den Entwicklungsbaustellen in der Region Laâyoune-Boujdour
Eine Delegation der in Marokko akkreditierten ausländischen Botschafter und Diplomaten, welche der Region Laâyoune-Boujdour-Sakia El Hamra am Samstag Besuch abstattete, nahm Kenntnis von den Entwicklungsbaustellen und von den sozialwirtschaftlichen Projekten in der Region.
30.03.2015
Marokko denunziert die Manöver Algeriens vor dem Menschenrechtsrat
Marokko hat am Montag in Genf die Manöver Algeriens vor dem Menschenrechtsrat denunziert, die internationale Gemeinschaft bezüglich der Situation in den südlichen Provinzen des Königreichs zu betrügen.
25.03.2015
Seite 394 von 573Erste   vorgängige   389  390  391  392  393  [394]  395  396  397  398  nachfolgende   letzte   
  
© CORCAS 2026 - Alle Rechte vorbehalten