Startseite  Sitemap  Kontakt
  Agenda    Presseschau    Schlüsselziffer   FAQs
Suche
  عربية    Español    Français    English    Deutsch    Русский    Português    Italiano  


 
Presseschau Minimize
Der Präsident des Rates empfängt eine Delegation des rumänischen Senats
Herr  Khalihenna Ould Errachid, Präsident des Königlichen Konsultativrates für Saharaangelegenheiten (CORCAS), führte Gespräche am Dienstag, den 08. Dezember 2015, im Sitz des Rates, mit einer Delegation des rumänischen Senats.
08.12.2015
Marokko grenzt Polisario im Gipfel China-Afrika aus
Es ist Marokko eine exzellente diplomatische Offensive gelungen, in dem es von unseren chinesischen Freunden erhielt, dass die separatistische Bewegung Polisario von allen Arbeiten des 2. Gipfels Afrika-China (FOCAC) ausgeschlossen wurde, der vom 03. bis zum 05. Dezember in Südafrika abgehalten wurde.
07.12.2015
DRC bekräftigt ihre "unmißverständliche" Unterstützung gegenüber Marokko in Bezug auf die Frage der marokkanischen Sahara (Minister)
Der Minister betraut mit den Beziehungen mit dem Parlament der Demokratischen Republik Kongo (DRC), Tryphon Kin-Kiey Mulumba, bekräftigte am Dienstag in Rabat, die "unmißverständliche" Unterstützung seines Landes gegenüber Marokko in Bezug auf die Frage der Sahara.
25.11.2015
Gruppe “Oxford Business” lenkt die Aufmerksamkeit auf die differenten Aspekte der Entwicklung in den südlichen Provinzen des Königreichs
Die Gruppe „Oxford Business“ lenkte die Aufmerksamkeit in ihrem Bericht 2015, der vor kurzem veröffentlicht wurde, auf die differenten Aspekte der Entwicklung in den südlichen Provinzen des Königreichs in den mannigfaltigen Bereichen.
23.11.2015
Die sequestrierte Population in den Lagern von Tindouf ist der Freizügigkeit beraubt (Botschafter)
Die sequestrierten Populationen in den Lagern von Tindouf, im Südwesten Algeriens, sind keine Flüchtlinge, sondern sind der Bewegungsfreiheit beraubt und stehen unter dem Einfluss bewaffneter Milizen, die die Hilfe, die ihnen seitens der internationalen Organisationen gewährt wird, hinterziehen, sagte der Botschafter Marokkos in Australien und in Neuseeland, Mohamed Maouelainin.
20.11.2015
Seite 379 von 573Erste   vorgängige   374  375  376  377  378  [379]  380  381  382  383  nachfolgende   letzte   
  
© CORCAS 2026 - Alle Rechte vorbehalten