Startseite  Sitemap  Kontakt
  Agenda    Presseschau    Schlüsselziffer   FAQs
Suche
  عربية    Español    Français    English    Deutsch    Русский    Português    Italiano  


 
Presseschau Minimize
Die Anerkennung der Marokkanität der Sahara: die Position der Vereinigten Staaten bleibt „unverändert“ (das Ministerium für Auswärtiges)

Washington-Die Vereinigten Staaten von Amerika haben am Donnerstag bekräftigt, dass es "keine Änderung" in ihrer Position zur Anerkennung der Souveränität Marokkos über dessen Sahara gebe.


02.07.2021
Marokko und Dänemark, eine solide Beziehung, die immer stärker werden wird (dänischer Minister für Auswärtiges)

Rabat-Dänemark und Marokko teilen eine "starke und solide" Beziehung, die in den letzten 15 Jahren unablässig gewachsen ist, stellte der dänische Außenminister Jeppe Sebastian Kofod am Mittwoch in Rabat die Behauptung auf.


01.07.2021
Arabische Rechtsanwälte bekunden ihre Unterstützung zugunsten der territorialen Integrität Marokkos

Kairo–die union arabischer rechtsanwälte bekundete ihre volle unterstützung zugunsten der territorialen integrität des königreichs marokko und ihre ablehnung jeglicher angriffe auf die marokkanische souveränität.


30.06.2021
C24: Die internationale Gemeinschaft bekundet ihre volle Unterstützung zugunsten Marokkos Souveränität über dessen Sahara

New York-Die kürzlich in New York abgehaltene Jahrestagung des Ausschusses der 24 der Vereinten Nationen (C24) bot erneut für die internationale Gemeinschaft eine Gelegenheit an, ihre volle Unterstützung zugunsten  der Autonomieinitiative im Rahmen der Souveränität und der territorialen Integrität Marokkos als definitiver Lösung der marokkanischen Sahara-Frage zur Sprache zu bringen, gleichzeitig die Anstrengungen des Königreichs um die sozioökonomische Entwicklung seiner südlichen Provinzen bejubelnd.


29.06.2021
Die Resolution des Europäischen Parlaments, eine unannehmbare Provokation und eine Politisierung der Bemühungen Marokkos um die (...)

Kairo–Das arabische Parlament hat am Samstag seine kategorische Ablehnung der Resolution des Europäischen Parlaments zu Marokko gegenüber bekundet, unterstreichend, dass dieser Entscheid mit dessen unbegründeten Kritiken und Anschuldigungen eine unannehmbare Provokation und Politisierung der Anstrengungen des Königreichs zur Bekämpfung der illegalen Migration  darstelle.


28.06.2021
Seite 194 von 568Erste   vorgängige   189  190  191  192  193  [194]  195  196  197  198  nachfolgende   letzte   
  
© CORCAS 2025 - Alle Rechte vorbehalten