Startseite  Sitemap  Kontakt
  Agenda    Presseschau    Schlüsselziffer   FAQs
Suche
  عربية    Español    Français    English    Deutsch    Русский    Português    Italiano  


 
Presseschau Minimize
Die Republik Frankreich bekunde deren unantastbare Unterstützung zu Gunsten von der Souveränität des Königreichs Marokko über dessen Sahara

Paris–In einer am Dienstag, dem 15. April 2025 vonseiten des Quai d'Orsay bekanntgegebenen Pressemittelung im Anschluss an die Begegnung  zwischen dem Minister für Europa und für auswärtige Angelegenheiten der Französischen Republik, Herrn Jean-Noël BARROT, und dem Minister für auswärtige Angelegenheiten, für afrikanische Zusammenarbeit und für die im Ausland lebenden Marokkaner, Herrn Nasser BOURITA, bezog die Republik Frankreich deren unantastbare Position in Bezug auf die Frage der marokkanischen Sahara.

15.04.2025
Die marokkanische Sahara: Das Sultanat Oman greife der territorialen Integrität und der Souveränität des Königreichs Marokko über dessen (...)

Maskat–Das Sultanat Oman bekundete am Sonntag, dem 13. April 2025 seine Unterstützung zu Gunsten von der territorialen Integrität und zu Gunsten von der Souveränität des Königreichs Marokko über dessen gesamte Staatsgebiet, seine tiefgründige Wertschätzung zu Gunsten von der Weitsichtigkeit der marokkanischen Führung zur Sprache bringend, die Partei für eine Lösung  auf friedensstiftendem Wege ergreife, die der Sicherheit und der Stabilität in der Maghreb-Region dienhaft sei.

14.04.2025
Der US-Kongressabgeordnete, Herr Joe WILSON, begrüße die Bekräftigung aufs Neue der amerikanischen Unterstützung zu Gunsten von der (...)

Washington–Der US-Kongressabgeordnete, Herr Joe WILSON,  begrüßte die Bekräftigung aufs Neue der amerikanischen Unterstützung zu Gunsten von der Souveränität des Königreichs Marokko über dessen Sahara.

11.04.2025
Die Marokkanität der Sahara: Die Vereinigten Staaten von Amerika bekunden die Beständigkeit ihrer Position und begrüßen die Rolle des (...)
Washington–Indem sie die Anerkennung der Souveränität des Königreichs Marokko über dessen Sahara bekunden und somit die vonseiten des Präsidenten, Herrn Donald TRUMP, seiner Majestät dem König Mohammed VI gegenüber beziehende Position bestätigen, bekunden die Vereinigten Staaten von Amerika die Beständigkeit ihrer Position und begrüßen gleichzeitig die Rolle des Königreichs Marokko bei der Förderung des Friedens und des Wohlstandes unter der Führung seiner Majestät des Königs Mohammed VI, erklärte der US-Kongressabgeordnete, Herr Mario DÍAZ-BALART.
10.04.2025
In Bestätigung der vonseiten des Präsidenten Herrn Donald TRUMP seiner Majestät dem König gegenüber bezogenen Position bekunden die (...)

Washington–In Bestätigung der vonseiten des Präsidenten Herrn  Donald TRUMP seiner Majestät dem König gegenüber bezogenen  Position bekundeten die Vereinigten Staaten von Amerika deren Anerkennung zu Gunsten von der Souveränität des Königreichs Marokko über dessen  Sahara.


09.04.2025
Seite 17 von 556Erste   vorgängige   12  13  14  15  16  [17]  18  19  20  21  nachfolgende   letzte   
  
© CORCAS 2025 - Alle Rechte vorbehalten