Startseite  Sitemap  Kontakt
  Agenda    Presseschau    Schlüsselziffer   FAQs
Suche
  عربية    Español    Français    English    Deutsch    Русский    Português    Italiano  


 
Presseschau Minimize
Marokkanische Sahara: Autonomie, Entwicklung und Stabilität der Region, Eckstein eines neuen Rahmens für die Legalität und für die (...)

Roma–In dem Kontext der Dynamik im Gange in der marokkanischen Sahara vermöge der amerikanischen Anerkennung sollten die neubezogene Stellung  Deutschlands und die positive Rolle Italiens, die Autonomie, die Entwicklung und die Stabilität der Region betreffend, den Eckstein eines neuen Rahmens für die Legalität und für die gegenseitige Anerkennung werden, schätzt das italienische Zentrum für internationale Studien „Ce.S.I.“.  


02.02.2022
Herr Bourita unterhielt sich mit dem Generalsekretär des GCC

Rabat–Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, für afrikanische Zusammenarbeit und für die im Ausland ansässigen Marokkaner, Herr Nasser Bourita, unterhielt sich am Mittwoch per Videokonferenz mit dem Generalsekretär des Kooperationsrates der arabischen Golfstaaten (GCC), Nayef Falah Al-Hajraf.


27.01.2022
Ableben des Vizepräsidenten des Königlichen Konsultativrates für Saharaangelegenheiten (CORCAS)

Kheddad El Moussaoui, Vizepräsident des Königlichen Konsultativrates für Saharaangelegenheiten (CORCAS), tritt von der Bühne des Lebens ab. Herr Kheddad El Moussaoui ist nämlich am Donnerstag, dem  27. Januar 2022  verstorben worden.


27.01.2022
Herr Bourita unterhielt sich mit dessen kambodschanischen Amtskollegen

Rabat–Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, für afrikanische Zusammenarbeit und für die im Ausland ansässigen Marokkaner, Herr Nasser Bourita, unterhielt sich am Dienstag per Videokonferenz mit dem Vizepremierminister und Minister für auswärtige Angelegenheiten und für internationale Zusammenarbeit des Königreichs Kambodscha, Herrn Prak Sokhonn.


26.01.2022
Marokkanische Sahara: Algerien macht sich die Verschlammung zur Aufgabe, seine Verantwortung stellt sich als gänzlich heraus (Politologe)

Rabat–Algerien macht sich die Verschlammung zur Aufgabe, seine Verantwortung stellt sich als gänzlich im Konflikt um die marokkanische Sahara heraus. Es setzt sich außerhalb von den Entscheidungen und vom Willen der internationalen Gemeinschaft, stellte der Politologe und Hochschullehrer Mustapha Sehimi die Behauptung auf. 


25.01.2022
Seite 167 von 568Erste   vorgängige   162  163  164  165  166  [167]  168  169  170  171  nachfolgende   letzte   
  
© CORCAS 2025 - Alle Rechte vorbehalten