Startseite  Sitemap  Kontakt
  Agenda    Presseschau    Schlüsselziffer   FAQs
Suche
  عربية    Español    Français    English    Deutsch    Русский    Português    Italiano  


 
Presseschau Minimize
Militärische Anheuerung der Kinder in den Lagern Tinduf: Algerien „sollte zur Rechenschaft gezogen werden“ (der Botschafter Hilale)

New York–Algerien „sollte zur Rechenschaft gezogen werden“, was die militärische Anheuerung anbelangt, derer die Kinder in den Händen der Front Polisario in den Lagern Tinduf im algerischen Südwesten unterjocht sind, beteuerte am Freitag in New York der Botschafter und permanente Vertreter Marokkos bei der UNO, Omar Hilale.


04.11.2021
Guinee-Bissau: die marokkanische Autonomieinitiative, die „realistischste“ Lösung für die Frage der marokkanischen Sahara

New York–Guinee-Bissau hat am Montag in New York seine Unterstützung der marokkanischen Autonomieinitiative gegenüber als „die realistischste und pragmatischste Lösung“ bekundet, zwecks dessen den regionalen Konflikt um die marokkanische Sahara schlichten zu dürfen.


03.11.2021
Omar Hilale: Algerien hat eine politische Agenda, Marokko hingegen einen nationalen hochheiligen Belang

New York–Der Botschafter und permanente Vertreter Marokkos bei der UNO, Omar Hilale, hat in New York beteuert, dass Algerien „eine politische Agenda hat, welche es als Ventil für dessen Probleme einsetzt, während Marokko „einen nationalen sakralen Belang hat, welcher ein Volk und eine Monarchie fünf Jahrhunderte hindurch mit einander zusammenwachsen lässt“.


03.11.2021
Sahara: Die Vereinigten Staaten bekunden aufs Neue ihre Unterstützung der marokkanischen Autonomieinitiative gegenüber

New York–Die Vereinigten Staaten haben am Freitag in New York aufs Neue ihre Unterstützung der marokkanischen Autonomieinitiative gegenüber als „seriöser glaubwürdiger und realistischer Lösung“ für den regionalen Konflikt um die marokkanische Sahara bekundet.


02.11.2021
Die Resolution 2602 des Sicherheitsrates: Herr Bourita drängt einen „bedeutungsträchtigen“ Text in den Vordergrund, welcher das Rückgrat den (...)

Rabat–Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, für afrikanische Zusammenarbeit und für die im Ausland ansässigen Marokkaner, Nasser Bourita, hat am Freitag die Resolution 2602 des Sicherheitsrates der UNO ins rechte Licht gerückt, beteuernd, dass sie Rückgrat den vom Königreich im Dossier der Sahara erzielten Errungenschaften stärkt, welche durch das persönliche Engagement und vermittels der permanenten Weiterverfolgung seiner Majestät des Königs Mohammed VI. bewerkstelligt geworden sind und werden.


01.11.2021
Seite 164 von 555Erste   vorgängige   159  160  161  162  163  [164]  165  166  167  168  nachfolgende   letzte   
  
© CORCAS 2025 - Alle Rechte vorbehalten