Startseite  Sitemap  Kontakt
  Agenda    Presseschau    Schlüsselziffer   FAQs
Suche
  عربية    Español    Français    English    Deutsch    Русский    Português    Italiano  


 
Presseschau Minimize
Die Einweihung eines Generalkonsulats der Republik Surinam in Dakhla (gemeinsamer Pressepunkt)

Rabat-Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, für zwischenstaatlichen Handel und für Zusammenarbeit der Republik Surinam, Albert Ramdin,  hat am Mittwoch die gänzliche Unterstützung seines Landes dem marokkanischen Autonomieplan gegenüber als einziger Grundlage einer politischen Lösung für den regionalen Konflikt die marokkanische Sahara betreffend im gänzlichen Respekt der territorialen Integrität und der nationalen Souveränität Marokkos bekundet.


26.05.2022
Der Präsident des CORCAS unterhielt sich mit einer Delegation des FOPREL

Rabat-Khalihenna Ould Errachid, Präsident des Königlichen Konsultativrates für Saharaangelegenheiten (CORCAS), hat sich am heutigen Tage dem Freitag, dem 20. Mai 2022, mit einer Delegation des Forums der Präsidenten der Legislative Zentralamerikas, der Karaiben und Mexikos (FOPREL) unterhalten, welche dem Königreich Marokko einen Arbeitsbesuch abstattet.


20.05.2022
Der gambische Minister für Auswärtiges drängt die Exzellenz der Beziehungen zwischen seinem Land und dem Königreich Marokko in den Vordergrund

Rabat–Der gambische Minister für auswärtige Angelegenheiten, Mamadou Tangara, hat am Dienstag in Rabat die Exzellenz der Beziehungen zwischen seinem Land und dem Königreich Marokko in den Vordergrund gedrängt.


19.05.2022
C24/marokkanische Sahara: Papua-Neuguinea drängt die internationale größer werdende Unterstützung dem Autonomieplan gegenüber in den Vordergrund

Castries–Papua-Neuguinea hat sich am Dienstag zur internationalen größer werdenden Unterstützung dem Autonomieplan gegenüber gratulieren können, welcher vonseiten Marokkos unterbreitet wurde, zwecks dessen den regionalen Konflikt um die marokkanische Sahara beilegen zu dürfen.


17.05.2022
Die Front Polisario entblößt ihr wahres Antlitz der terroristischen Organisation (peruanische Presse)

Lima-Die peruanische Presse hat die Bedrohungen der Front Polisario unter Beschuss genommen, Anschläge in den Städten der südlichen Provinzen des Königreichs verüben zu wollen, in den Vordergrund drängend, dass die separatistische Front somit ihr wahres Antlitz der terroristischen Organisation entblößt, welche die Region aus dem Konzept zu bringen beabsichtigt.


27.05.2022
Seite 152 von 568Erste   vorgängige   147  148  149  150  151  [152]  153  154  155  156  nachfolgende   letzte   
  
© CORCAS 2025 - Alle Rechte vorbehalten